Sport

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum

Millerntor-Stadion
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Abschluss des 18. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Lasse Sobiech hatte die Gastgeber in der 34. Minute in Führung gebracht, Jan-Marc Schneider in der 49. Minute nachgelegt.
Ab dann hatte St. Pauli die Partie zunächst komplett unter Kontrolle, bis der Anschlusstreffer in der 75. Minute durch Bochums Lukas Hinterseer fiel. Danach hatten die Gäste aus NRW auch den Ausgleich auf dem Fuß. In der Tabelle klettert St. Pauli auf Platz zehn, Bochum ist auf Platz zwölf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.